5800 Nokia 5800 XM - .Sis auf Handy installieren

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von karma636, 11. Sep. 2011.

  1. karma636

    karma636 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute,
    sicherlich stell ich mich grad bissi blöd an :eek:. hab grad den zxreader hier runtergeladen fürs handy. jetzt ist das ding zwar auf meinen laptop aber wie bekomm ich ihn jetzt aufs handy?
    danke schonmal, katja
     
  2. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Katja,

    du bist nur faul um zu suchen :D

    Also einfach Handy via Usb-Kabel anschließen, PC oder OVI Suite Starten, dopelt klick auf die .sis oder .sisx Datei, Installation auf dem Handy Bestätigen und das wäre es!

    mfg
     
  3. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.570
    Zustimmungen:
    395
    Auf die Speicherkarte laden und auf den Handy ausführen.

    Per BT aufs Handy laden und dann aufführen.

    Da gibt es einige Möglichkeiten.

    LG
     
  4. karma636

    karma636 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    danke ihr beiden.
    sis lässt sich auf dem pc nicht öffnen. habs nun auf die speicherkarte kopiert aber im hady find ich sie nicht, wo such ich denn da. verzweifle noch ;-)
     
  5. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.570
    Zustimmungen:
    395
    Am PC kannste sie nur mit PC Suite oder OVI Suite öffnen. Hast schon mit den Dateimanager geschaut, da wo du sie hinkopiert hast?

    LG
     
  6. karma636

    karma636 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    danke für eure tipps.
    ich hab die sis im Dateiman gefunden - wäre eh der nächste ort gewesen wo ich gesucht hätte :)
    alles da, nur leider bekomm ich beim installieren eine fehlermeldung: zertifikatfehler *grrr* irgendwer scheint nicht zu wollen, dass ich mit dem handy ebooks lese :-(
    lg, katja
     
  7. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Na ja, vllt fehlt da ein Zertifikat und muss Signiert werden, oder vllt mal das Datum im Handy auf das Jahr 2010 setzen!

    Oder eine CFW auf das Gerät Flashen!!!

    mfg
     
  8. karma636

    karma636 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    also zurücksetzen hat grad nichts gebracht...
    :-(

    --- Edit ---

    also zurücksetzen hat grad nichts gebracht...
    :-(
    kennt ihr viellei noch ein anderes programm zum lesen von ebooks mit dem handy?
     
  9. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
  10. karma636

    karma636 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    also der ereader will wohl auch nicht :-( trotzdem danke, pommesmatte!
    also die meisten sind ja pdf
     
  11. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Wieso läuft der nicht? Richtige Version genommen? ABer PDF kann der in der Tat nicht direkt lesen, der frisst Mobipocket Format, aber man kann leicht PDF in Mobipocket konvertieren.
     
Die Seite wird geladen...