5800 Nokia 5800 XM nutzt die GPS verbindungen nicht

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von pfanne212, 26. Aug. 2011.

  1. pfanne212

    pfanne212 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Feb. 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kann mit jemand sagen war mein Handy die GPS verbindungen nicht nutzt ich kann meine eigene Posi nicht finden und Navigiren kann ick auch nicht...

    Hab das Racing System drauf...

    GPS Empfang ist auch einwandfrei Google Maps zeigt mir auch alles an aber beim Internen Nivi geht nix und auch die zurückgelegte Strecke zeigt der nicht weil die Internen programme nicht mit GPS arbeiten können und das stört doch scho ein wenig

    Noch ne andere Frage kann ich vom Racing System wieder zurück auf die Originale FW ?? oder macht das das handy puuttt??
     
  2. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Ja du kannst zu Original wieder zurück ;)

    Ist bei Bestimmungsmethoden, Unterstützt, Internes GPS usw eingeschaltet ?

    mfg
     
  3. pfanne212

    pfanne212 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Feb. 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ja ist alles eingeschaltet aber es will einfach nich
     
  4. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Ging es Problemlos bevor du die CFW geflasht hast?

    mfg
     
  5. pfanne212

    pfanne212 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Feb. 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ja da ging alles
     
  6. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Dann mal so: Micro-SD entfernen, am besten Formatieren, Handy Hardreset machen, neu Flashen, wieder Hardreset machen.

    Also und wen du ein Backup gemacht hast, dann kannst du es zurück spielen aber ohne EINSTELLUNGEN, weil es sonnst Bugs gibt ;)

    mfg
     
Die Seite wird geladen...