Nokia 5800 XM - Navigation mit Vodafone Branding?

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von don_swat, 29. Juni 2010.

  1. don_swat

    don_swat Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    hey,
    hab neuerdings ein 5800xm (das rote) und wollte da mal den navigator ausprobieren
    aber dann will mich das teil irgendiwe über vodafone (handy besitzt vodafone branding) mit dem internet verbinden...
    woran liegt das?
    :confused:

    danke für alle antworten im voraus, swat:D
     
  2. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Weil du für OVI Maps im Allgemeinen Internet brauchst.

    Es sei denn du lädst die Karten runter, stellst A-GPS aus und wechselst auf die Offline-Suche.
     
  3. don_swat

    don_swat Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    ok
    also kann ich mir die dann grad im internet auf nokia runterladen oder?
    funktioniert das dann überhaupt gut oder dauert des dann immwe ewig?
     
  4. Dr.André

    Dr.André Guest

    Wenn du die runtergeladen hast gehts schneller als übers Internet.

    Die Navigation selbst dauert länger, musst dein Handy halt bevor du losfährt GPS suchen lassen , kann bis zu ner viertel Stunde dauern, meistens aber weniger :)
     
Die Seite wird geladen...