5800 Nokia 5800 XM - Mediatheken anschauen

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von wismutgeist, 20. Jan. 2011.

  1. wismutgeist

    wismutgeist Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Jan. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi leute

    ich hab folgendes anliegen:
    ich würde gern mit meinem nokia übers internet (z.B. zattoo) tv schauen und auch auf mediatheken (zdf, etc.) zugreifen.
    doch immer wenn ich auf der entsprechenden seite bin kann er das viedeo oder eben das bild nicht anzeigen....neuester flash player hab ich schon drauf geladen und youtube läuft auch ohne probleme!

    hat jemand eine ahnung woran es liegen könnte und wie ich es vielleicht doch schaffen könnte?

    danke im vorraus
     
  2. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
  3. wismutgeist

    wismutgeist Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Jan. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi dankeschön das hat mir sehr weiter geholfen!

    und, dass ich mediatheken anschauen kann ist nicht möglich oder?

    lg
     
  4. Nasti

    Nasti Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
  5. wismutgeist

    wismutgeist Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Jan. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    oh ja das ist nicht schlecht danke....

    gibt es eigentlich noch andere "flash-player" fürs 5800xm?
     
Die Seite wird geladen...