5800 Nokia 5800 XM - Lautstärkeregulierung beim Musik Player

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Deadflash, 12. Juni 2010.

  1. Deadflash

    Deadflash Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juni 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hab über sufu nichts gefunden, also n neuer thread.
    Ich finde, dass der Player ziemlich große Sprünge beim lauter oder leiser schalten macht.
    Gibt es ne möglichkeit den Player zu modden , um die Lautstärkenregulierung anzupassen?
    So, dass er nicht im 10% Berreich schaltet sondern im 1%-5% Berreich?
     
  2. elbenriko

    elbenriko Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Doch mit power mp3
     
  3. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Er fragte ob es im Standartplayer geht.

    LG
     
  4. stoegga

    stoegga Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du die Volume-Bar mit dem Finger hälst und schiebst, kannst du (fast) stufenlos die Lautstärke regeln. Über die Hardware/Onscreen-Buttons gehts halt nur in groben Schritten.
     
  5. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Auch mit den Fingern gehts nur im 10% Berreich.
     
  6. stoegga

    stoegga Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Komisch, bei mir gehts stufenlos xD
     
  7. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Das glaubst du. Aber schieb mal mit dem finger nur ein ganz kleines Stück. Der balken springt sofort höher oder niedriger.
     
  8. stoegga

    stoegga Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ohman xD

    Stufenlos. Was ich schrieb, meinte ich auch.
    Mag sein, dasses bei dir aufgrund anderer Firmware, PC oder Revision anders ist, aber grundsätzlich ist es möglich, da es bei mir genauso funktioniert.
    @Deadflash: Das alles solltest du mal checken. Eventuell ist die Sensivity deines Screens auch zu niedrig eingestellt. Einfach mal rumprobieren :) .
     
  9. ts61gogo

    ts61gogo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    auf meinem 5800 mit C6 FW gehts auch stufenlos.
     
  10. Hankoo

    Hankoo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Okt. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich bestätigen, 5800XM mit V 50 Firmware gehts auch stufenlos wenn man es über den touch einstellt
     
  11. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Vielleicht liegts daran das ich die c6v20 auf meinem handy hab.
     
Die Seite wird geladen...