5800 Nokia 5800 XM keine Kalender Vorschau mit Firmware v40

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von cali1, 26. Feb. 2010.

  1. cali1

    cali1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich habe auf mein 5800 die neue fw 40 installiert und nun meine frage.
    Gibt es da keine Kalendervorschau mehr auf den Display .Irgendwie finde ich keine Einstellungen ,mit der 30 fw
    wurde mir immer der nächste Termin angezeigt.
    Auch auf meinem 2. Handy 5300xpm nach dem fw Update keine Kalendervorschau .
    Diese Vorschau möchte ich aber gerne haben ,bitte helft mir da weiter . Viellicht gibt es ja auch ein proggi ?
     
  2. Clusterhead

    Clusterhead Guest

  3. cali1

    cali1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Die fw 40 ist noch nicht gehackt gibt vielleicht ein Programm mit dem man die Kalendervorschau direkt aufs Display bekommt
    Und der Homescreen von der fw 40 gefällt mir eigentlich gut den möchte ich auc haben aber eben mit der Kalendervorschau ist da was zu machen?
     
  4. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Hi nochmal!
    Leider ist mir derzeit keine andere Möglichkeit bekannt, als Dein Handy per gehackter FW, oder mit der Custom FW auf den gewünschten Stand zu bringen!

    Gruss Clusterhead
     
  5. cali1

    cali1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    schade vielen dank
     
Die Seite wird geladen...