5800 Nokia 5800 XM - Keine Internetzugangspunkte mehr

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von dancecore, 17. Nov. 2009.

  1. dancecore

    dancecore Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Nov. 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute.

    Direkt vorab: was ich jetzt erzähle ist meine schuld. :D

    Also... ich habe als ich das 5800 XM bekommen habe direkt alle zugangspunkte gelöscht (Internet, Multimedia Mitteilungen und WAP) weil ich keine Internet Flat habe. Nun möchte ich sie aber wieder zurück. Wie kann ich das hinbekommen? Das automatische beziehen funktioniert nicht (Einstellungen - Verbindungen - Ziele) Wollte mir nur ein paar sachen vom Ovi store laden.

    Hoffe auf schnelle Antwort :)

    Liebe Grüße
     
  2. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Hallo!
    Wer ist Dein Provider? Ein paar Infos mehr, wären manchmal schon nützlich!

    Gruss Clusterhead

    P.S.: In der Regel kann man sich über das Internet, von jedem Provider oder Netzbetreiber, die Einsellungen, kostenlos per SMS auf`s Handy senden lassen!
     
    #2 Clusterhead, 17. Nov. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Nov. 2009
  3. dancecore

    dancecore Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Nov. 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe D1 ^^ sorry :rolleyes:
     
  4. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    0
    unter "programme" gibts nen "setting wizard". der macht das alles für dich ;)
     
  5. dancecore

    dancecore Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Nov. 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Also im Sett.Wizard steht jetzt "Die Verbindung kann jetzt von ihnen genutzt werden. Die Bandbreite hängt von ihrem Netzbetreiber ab."

    So und jetzt das Problem... wenn ich dann ins Internet will, sagt er mir "Verbindung nicht verfügbar" und "Web n´ Walk: Befehl kann nicht ausgeführt werden" ... hmmm was nun? alles **** ^^
     
  6. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    0
    öhm.beim browser .

    optionen > einstellungen > verbindung .oder so...
    dort tmöbel als standard auswählen.

    kann jetzt aber nicht sagen worans liegt, das wars also von mir hier ^^
     
  7. dancecore

    dancecore Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Nov. 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    nein das gibt es nicht im browser :( egal welche seite ich öffnen will, es kommt immer der selbe fehler.

    ---------- Beitrag geändert um 22:35Uhr ----------

    Frage: wo kann man sich denn die zugangsdaten zusenden lassen, Clusterhead? Von t-mobile.de? wenn ja wo dort...
     
  8. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Durch Setting Wizard werden sie dir zugeschickt und sogar gleich gespeichert.

    LG
     
  9. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Hallo nochmal!
    Hier kannst Du dir, falls Du Probleme mit dem Setting Wizzard haben solltest, die Einstellungen, kostenlos von T - Mobile schicken lassen:

    Handy Konfiguration | T-Mobile

    Gruss Clusterhead
     
  10. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.436
    Zustimmungen:
    0
    Hi hab auch so ein Problem. Ich habe ne O2 Freikarte in meinem 5800. Hab schon alles probiert, die Einstellungen zuschicken lassen, per Setting Wizard, aber wenn ich ins Internet will kommt immer: "Internet: Seite nicht gefunden." Egal welche Seite ich anwähle. Habs mit O2 Internet und O2 WAP versucht, nichts geht. Über W-Lan funktioniert aber alles problemlos. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Danke
    mrot2321
     
Die Seite wird geladen...