5800 Nokia 5800 XM ins Wlan zwingen ?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von gutaalta, 18. Okt. 2009.

  1. gutaalta

    gutaalta Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Sep. 2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,

    Kann ich mein Nokia 5800 XM irgendwie dazu zwingen, das es immer mein Wlan für eine Internetverbindung benutzt? Hab mir den Opera installiert und der nimmt immer Vodafone zur Verbindung. :( Wie kann ich das ändern?
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.564
    Zustimmungen:
    410
    Hi,

    hast du Priorität auf 1 Nummer gestelllt bei W-Lan? Wenn nicht, musst des machen, weil dann geht er immer ins W-Lan wenn verfügbar. Dazu stell ein, dass er immer fragen soll welche Verbindung.

    LG
     
  3. gutaalta

    gutaalta Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Sep. 2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,

    Priorität steht bei Wlan auf 1.
    Wo stelle ich das ein, das er immer fragen soll?
     
  4. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.564
    Zustimmungen:
    410
    Musst des im normalen Browser einstellen. Wenn kein W-Lan verfügbar was bekannt ist, kann er des nicht nehmen.

    LG
     
  5. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.023
    Zustimmungen:
    29
    Standardverbindung für Java-Programme kannst du im Programmmanager einstellen.
     
Die Seite wird geladen...