5800 Nokia 5800 XM - In welcher Datei auf der Speicherkarte sind die SMS?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von _Trainer_, 30. Mai 2010.

  1. _Trainer_

    _Trainer_ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Apr. 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Wisst ihr in welches file auf der speicherkarte die sms abgespeichert werden?

    danke
     
  2. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
  3. _Trainer_

    _Trainer_ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Apr. 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ich kann über windows Xp den Ordner C:\PRIVATE\1000484b\mail2 nicht kopieren. Wie kann es dazu bringen, das ich den ordner doch noch kopieren kann?
     
  4. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Kopiere den Ordner auf die Speicherkarte in einen eigenen Ordner, dann kannst du ihn auf den PC laden.

    Aber du hast dein Handy gehackt oder? Sonst kommste nicht an die Datei ran.

    LG
     
  5. _Trainer_

    _Trainer_ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Apr. 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab den schreibschutz weg gegeben dann hat es funktioniert. Leider können nicht alle files kopiert werden, weil mache einen fehler mit sonderzeichen haben. Sind diese trivial oder eher nicht, falls man sie nicht mit kopieren kann?
     
Die Seite wird geladen...