5800 Nokia 5800 XM - Frage zu Firmware Version

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von AprovelPD, 24. Mai 2011.

  1. AprovelPD

    AprovelPD VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Sep. 2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe F4M Member,

    ich habe folgende Frage bzw. Problem:
    Ich habe die Firmware Version 51.0.006 drauf und nun gelesen das es schon die Versionen 52.0.007 und 52.0.101 gibt.
    Die zweite davon soll ja wie ich hier gelesen habe für den Italienischen Raum sein. Aber die die 52.0.007 is offiziell? Ich bekomme diese Version nicht im Updater...

    Ist das eine normale FW oder eine fpr spezielle Nokia 5800 ?

    Gruß
     
  2. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
  3. AprovelPD

    AprovelPD VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Sep. 2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    warum muss bzw soll ich den Produktcode ändern? Wenn es doch eine normale FW Update ist...?
    Oder hab ich etwas falsch verstanden? Das Handy ist randing-Frei.
     
  4. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Weil es kein Update für dein Produkt Code gibt.

    Sag mal dein Produkt Code!

    mfg
     
  5. AprovelPD

    AprovelPD VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Sep. 2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Der ist: 0578314

    Kommt das Update denn irgendwann für alle 5800?
     
  6. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Nokia ist leider so und bringt für manche Produktcodes kein Updates. Wenn du noch ein Jahr oder länger wartest kommt da vielleicht was. Aber das glaub ich selbst nicht. Die einzige Möglichkeit ist deinen PC zu ändern.
     
  7. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Das glaub ich nicht, die sind jetzt auf S^3 Konzentriert, das sie für s60v5 was geben wohl kaum!

    Für das 5800 gab es im Winter doch ein Update, und schon da wurden das N97 und mini Vernachlässigt.

    mfg
     
  8. AprovelPD

    AprovelPD VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Sep. 2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Okay...mach ich dann wenn die Garantie abgelaufen ist...^^
     
  9. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Von der Garantie hast du eigentlich nichts, aber ebenso vom Update bekommst du nichts vieles ;)

    mfg
     
Die Seite wird geladen...