5800 Nokia 5800 - Wo werden Bluetoothdaten gespeichert?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von IceFuchsi, 26. Feb. 2011.

  1. IceFuchsi

    IceFuchsi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    huhu liebe leutz hätte da noch ne frage auch hier habe ich leider noch nichts im forum gefunden.
    und zwar gibt es eine möglichkeit das wenn ich etwas überbluetooth geschickt bekomme das das direkt auf die speicherkarte übergeht und nicht zuerst auf den telefonspeicher?

    weil bei mir wars schon öfters der fall dann wollte mir jmd ein video schicken (selbst gedreht) das 160mb groß war und ich konnte das nicht annehmn weil ich nicht genug speicher hätte aber meine speicherkarte hat noch über 4gb platz


    gruß Fuchsi
     
  2. Geh auf mittelungen und dann unten auf optionen, einstellungen -> andere und dann Verwendeten Speicher auf E umstellen dann landet alles auf E auch SMS und E-Mail und co.
     
  3. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Es wird dort gespeichert, wo deine Mitteilungen gespeichert wurden.

    Ausseer nutzt ein Patch.

    LG
     
  4. IceFuchsi

    IceFuchsi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    danke für die schnelle hilfe

    hat funktioniert:)


    gruß Fuchsi
     
  5. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
Die Seite wird geladen...