5800 Nokia 5800 will den alten Email Client zurück !

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Hans2, 6. Sep. 2011.

  1. Hans2

    Hans2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hatte mein 5800XM in Reparatur (Garantie) und hab auch die neueste FW 52.0.... in grau drauf bekommen (gibts wohl nich in rot). Soweit läuft alles super ABER der email client der sich jetzt installiert ist ja mal der letzte Müll. :mad: Geht ständig online (trotz W-Lan), nur als Programm, keine Begrenzung der emails (z.B. 10 Stück) - ich denke da an zugangsdaten, die beim Verlust des Handy der Finder direkt auf dem Handy gespeichert sieht etc...

    Lange Rede kurzer Sinn, gibt es eine Möglichkiet den ALTEN email client, der bei den "Nachrichten" INTEGRIERT war zu installieren? Ich will kein extra email-"programm". Oder hat vielleicht jemand zufällig ne ältere Installer datei, die er mir schicken könnte?

    Grüße
     
  2. Hans2

    Hans2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    ...problem Gelöst.

    Für alle, die es interressiert: Man muß im Offline Modus (!) so tun als wollte man den aufgezwungenen email client installieren - klappt natürlich nicht. Im weiteren Verlauf einfach das erste Konto einrichten und schon ist der integrierte email-client wieder aktiv. Ab dann kann man auch wieder beliebig viele emailkonten anlegen etc... :banging:
     
  3. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Moin,

    Hast du mit neuen Email Client Nokia Messeging gemeint ??

    mfg
     
  4. Hans2

    Hans2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Keine Ahnung wie das heisst... Also das bzw. -die "Postfach/-fächer" bei "Mitteilungen" - habe ich immer genutzt. Hat keine Oberfläche oder so, sieht aus wie beim SMS schreiben und kann alles was man braucht (kann halt nur text, kein html). Als ich mein Handy zurück bekam und die emailkonten wieder einrichten wollte wurde automatisch Nokia email installiert und das ist ja wiederum ein eigenes Programm.

    Grüße
     
  5. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    ja wurde umbenannt, kannst aber auch verwenden, fang an das Postfach ganz normal einzurichten bis zu dem Punkt wo du die Nutzungsbedingungen bestätigen sollst die einfach ablehnen und schon kannst du alles wie gewohnt einstellen !

    Das mit dem "ständig Online" liegt an den Sync Einstellungen der Postfächer !

    mfg
     
Die Seite wird geladen...