5800 Nokia 5800 - Wie kann ich die Internetverbindung beenden?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von fbenokia, 12. Okt. 2010.

  1. fbenokia

    fbenokia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe per Wlan eine Internetverbindung aufgebaut und möchte die beenden. Im Menü wird das Internet mit einem kleinen Kringel angezeigt, ebenso im Menüpunkt Internet. Wenn ich dort schließen anklicke falle ich auf das Hauptmenü zurück, gehe ich über geöffnete Programme kann ich dort nur auswählen und der Bildschirm wird weiss mit einem grauen Parkverbotszeichen. Verlassen kann ich das nur über die rote Taste. Der Kringel verschwindet erst nach einem Reboot.
    Das Handy ist nicht gebrandet. Provider ist simyo. Softwareversion aktuell V51.0.006.477.02
    THX
    fbenokia
     
  2. sandman

    sandman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    8
    Versuch mal:

    Einstellungen -> Verbindungen -> Verbindungsmanager

    Da solltest Du die Verbindung deaktivieren können...
     
  3. fbenokia

    fbenokia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Bringt leider das gleiche Ergebnis->weisser Bildschirm mit grauem Parkverbot. Es bleibt nur der Reboot
    fbenokia
     
  4. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Drück mal den Roten Hörer etwas länger.

    Des geht auch.

    LG
     
  5. fbenokia

    fbenokia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir leider nicht :-(
    fbenokia
     
Die Seite wird geladen...