Nokia 5800 vs Sony Ericson C905

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von big-bastian, 7. Feb. 2009.

  1. big-bastian

    big-bastian Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich will mein altes K800i gegen ein neues Modell einlösen. Jetzt habe ich mich belesen und kann mich nicht zwischen dem Nokia 5800 und dem Sony Ericson C905 entscheiden. Für das C950 spricht die Kamera und der Aspekt das ich bis jetzt mit mit Sony Ericson total zufrieden bin. Für das Nokia spricht Symbian und Touchfunktion. Was würdet ihr an meiner stelle machen? Preislich würde mich beide gleich viel kosten.
     
  2. mixery

    mixery Guest

    was ist dir denn persönlich wichtig an einem mobile telefon?
     
  3. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    0
    ich würde an deiner stelle das 5800 nehmen.
     
  4. game360

    game360 Guest

    Vorsicht die handys kannst du eigentlich gar nicht vergleichen ^^

    willst du touch, dann nimmst du 5800. ich würde aber das SE nehmen..

    was ist dir den wichtiger? leistung? Style? Beides?
     
  5. Canök

    Canök VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2008
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Also:
    Die Pluse beim 5800:
    Symbian
    Touch
    Die Pluse beim C905
    8megapixel
    Kann man besser Moden.

    Wenn du eine gute digicam zuhause hast und das Handy nicht als Digicam ersatz dienen soll und dir ist wichtig, dass das Handy Garantie hat nimm das 5800.
    grus
     
  6. big-bastian

    big-bastian Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke erstmal!! Also das Handy sollte schon stylisch sein. Desweiteren teste ich gern viele neue dinge. Dafür sollte das nokia 5800 zwecks Symbian besser sein oder?
     
  7. ekto_O

    ekto_O Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Feb. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    also ich kann nur sagen das ich mit SE immer sehr zufrieden war. Es gibt sehr viele Programme und Spiele im www und die sind auch ohne grosse Probleme zu installieren. Desweiteren haben sich all meine Sonys nie aufgehangen oder Aehnliches.
    Von nokia bin ich mit dem n73 sehr enttaeuscht worden, langsam, dauernd haenger, allerdings gab es auch hier keine Probleme Spiele oder Progs zu finden. Natuerlich wird das Betriebssystem von nokia mitlerweile ausgereifter sein aber ich bezweifle das es so schnell und zuverlaessig ist wie das des SE.
    Nebenbei: Die kamera von se is ja sowieso immer top. Cybershot spricht da fuer sich :)

    Also meines erachtens nach das SE wenn du auf touch verzichten kannst :)
     
  8. Got2Know

    Got2Know VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Du musst bedenken, dass das 5800 einen kleiner Computer mit Telefonfunktion ist und das SE ein normales Handy.
     
Die Seite wird geladen...