Symbian Nokia 5800 Videoplayer gesucht!

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Keemo, 18. Juli 2011.

  1. Keemo

    Keemo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Feb. 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben :)

    Ich suche einen guten (evtl. kostenlosen, aber legalen) Videoplayer,
    als Alternative zu dem internen Video Player für das 5800 :)

    Am besten sollte dieser auch mp4 und flv Dateien abspielen.

    Momentan habe ich bei einigen Dateien die solch ein Format haben,
    wenn ich jene über Opera Mobile aufrufe -
    das Problem, das ich jene nicht abspielen kann (Fehlermeldung: Datei wird nicht unterstützt).

    Nun suche ich eine gute Alternative, aber mir ist diesbezüglich kein Name bekannt.

    Vielleicht euch?

    Vielen lieben Dank <3
     
    #1 Keemo, 18. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2011
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
  3. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Core Player läuft nicht auf S60v5.
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    echt ich dachte den hätt ich aufm 5800 schon mal gehabt ok, aber Smart Movie 4.15 müßte gehen !

    mfg
     
  5. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Japp der läuft, aber was sind eigentlich mvl Dateien??
     
  6. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Ähm ich denk mal der meint FLV Dateien denn mvl wär für sowas :D

    mfg
     
  7. Keemo

    Keemo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Feb. 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Japp meinte FLV Dateien :)

    Hatte da was verwechselt [:

    Also Smartmovie hatte ich mal testweise probiert gehabt, als ich vorhin mal gegooglet hatte (vor Eröffnung des Threads).

    Problem hierbei aber war, das mir bei den Programm ein fehlender Codec angezeigt wurde.
    Handelte sich um eine mp4 Datei, und dort stand in etwa "no coded for video fomat ´avc1´" o.so.ähnlich.

    Es würde ja die Möglichkeit bestehen,
    über die Ovi Suite das zu konvertieren (aber dazu müsste ich die Datei erst über den PC downloaden und verschieben/konvertieren).

    Hatte eigentlich nach einer Möglichkeit gesucht, wenn ich die per Opera Mobile runterlade,
    direkt über einen seperaten auf dem Handy gespeicherten Videoplayer abzuspielen.

    Dieses Smartmovie ist natürlich nicht schlecht, und warscheinlich auch für viele Dateitypen wunderbar, aber bei einigen mp4 Dateien hab ich genau jenen Fehler :/

    Sone Art Codec Pack (wie es für Windows zbsp. existiert) zum nachinstallieren für das 5800 gibt es ja meines Erachtens nicht, oder?
     
  8. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    schau halt mal bei LonleyCat auf der Homepage !

    mfg
     
  9. Keemo

    Keemo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Feb. 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Öhm,
    das sind aber Codec Packs für Windows direkt,
    also die bekannten K-Lite (welche man benötigt zum konvertieren).

    Meinte eher für Symbian 5th [:
    Bzw. das der Player evtl. die benötigten Codecs aufs Handy gleich mitbringt
    (ohne erst was umkonvertieren zu müssen) :)

    Danke erstmal für all die Antworten =)
     
  10. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Bitte gern geschehen ;)
     
Die Seite wird geladen...