Symbian nokia 5800 vbag problem

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von JASIN95, 18. Okt. 2009.

  1. JASIN95

    JASIN95 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Sep. 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ich habe ein problem

    also ich habe vbag auf mein handy mit einem rom(pokemon feuerrot) und habe ein virtual keyboard aber wenn ich beide starte blockert das virtual keyboard

    kann mir jermand sagen wie ich das problem behebe ?

    vielen dankim vorraus


    JASIN95
     
  2. phoenix123

    phoenix123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ich wärme diesen Thread mal auf, da ich das selbe Problem habe. Hast du dies irgendwie lösen können, oder hat irgemjemand anders das gleiche Problem?

    lg phoenix123
     
  3. maler82

    maler82 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Okt. 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    hier virtualkey finde ich besser da zockt man mit den buttons am handy also menu kamera power usw.
    einfach install dann starten load custom 1. minimieren und dann bei vbag die keys einstellen.
    ps auf der kamera taste sind 2 tasten 1 mal leicht gedrückt und 1 mal voll.
    undi vol+ und vol- sind auch doppelt belegt einmal nur vol+ oder -
    und dann vol+ halten + vol- und andersrum.
    ist bewöhnungsbedürftig aber damit geht auch quake und ngage auf dem 5800.
     

    Anhänge:

  4. counterfreak

    counterfreak Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Oder man benutzt das Headset, und benutzt dessen Knöpfe, mithilfe von Virtualkey.
     
    #4 counterfreak, 18. Feb. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 18. Feb. 2010
  5. phoenix123

    phoenix123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    *edit*

    VIelen Dank, doch das ist für mich nicht sooo ideal, eine virtuelle Tastatur wäre mir lieber. Kennt da niemand etwas funktionierendes?

    Edit2: Apps signieren etc. ist für mich kein Problem, also sollte es doch schon irgendwie eine Lösung geben...

    lg phoenix123
     
    #5 phoenix123, 18. Feb. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 18. Feb. 2010
Die Seite wird geladen...