5800 Nokia 5800 V 60.0.003 hacken

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Oberbergler, 8. Dez. 2011.

  1. Oberbergler

    Oberbergler Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Jan. 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein Nokia 5800 xm mit der neuen V 60.0.003 und möchte es gerne hacken. Mit HellOX2 habe ich es schon probiert, jedoch ohne Erfolg. Kann mir jemand helfen?
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
  3. STR9001

    STR9001 Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst auch eine CFW Installieren, dann ist es gehacked und du hast den Müll im Handy weg + Neue Features
     
  4. Oberbergler

    Oberbergler Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Jan. 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Der Norton Hack funktioniert nicht und bei der CFW findet man keine für S60 V 60.0.003 :(
     
  5. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    komisch hab erst diese Woche ein Nokia 500 damit "gehackt" ging da einwandfrei !

    mfg
     
  6. pronto

    pronto Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Feb. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    V60 mit C6

    darf ich auch einen link von einem anderen forum anzeigen?

    Mfg
     
    #6 pronto, 20. Dez. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dez. 2011
  7. mrzulo

    mrzulo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    kann ich bestätigen der norton hack funktioniert nicht auf v60 und auch nicht Trend Micro Mobile hack,
    ach ja noch was die V 60.0.003 ist voll fürn ar*** hätte ich es nie geupdaten der neu nokiabrownser schmiert auch immer up, ich denke echt dran das handy zu flashen auf die alte geliebte v40.
    ciao :(
     
    #7 mrzulo, 1. Okt. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 1. Okt. 2012
Die Seite wird geladen...