5800 Nokia 5800 - und schon Probleme - Windows sagt Karte ist voll

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von ArpO, 6. Mai 2011.

  1. ArpO

    ArpO Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Heute ist mein neues 5800 Navi gekommen.
    Da ich schon ein 5230 hab und davon sehr begeistert war, bis auf die Camera habe ich mir jetzt das 5800 Navi geholt.

    Und schon fangen die Probleme an:

    Laut Nokia ist die neues Firmware 52.irgendwas, OVI Suite und Nokia Software Updater sagen ich hätte mit 51.irgendwas die neuste Version... nun gut kann man ja verschmerzen, schlimmer ist...

    Nachdem ich die neue Verison von OVI Karte installiert habe und dann 7,9GB Karten installiert habe (auf einer 16GB Karte) sagt mir Windows 7 immer, das die SD Karte und der Speicher im Handy voll wären.

    Was ist da jetzt schief gelaufen? Habe das Handy schon soft- und hard resettet (*#7370#), leider ohne Erfolg.
     

    Anhänge:

    • voll.jpg
      voll.jpg
      Dateigröße:
      35,4 KB
      Aufrufe:
      21
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.571
    Zustimmungen:
    410
    PC neugestartet?

    Mal am PC die Karte formartiert?

    Was sagt das Handy zur Karte?

    LG
     
  3. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.023
    Zustimmungen:
    29
    Das ist eher ein Fehler der OVI Suite.

    Verbinde das Handy doch mal im Massenspeichermodus.
     
  4. ArpO

    ArpO Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    per Handy scheint alles OK zu sein.
    hatte vorhin zwar die Meldung das ich keine SMS auf der SD Karte speichern könnte, und der Handy Speicher genutzt wird, aber nach einen Neustart sieht wieder alles gut aus.

    EDIT:
    Nach Zwangs-Update (geänderter Produktcode) auf die 52 FW läufts.
     
    #4 ArpO, 7. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2011
Die Seite wird geladen...