5800 Nokia 5800 - UKW-Radio geht nicht

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von toledo_oli, 15. März 2011.

  1. toledo_oli

    toledo_oli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann machen was ich will,das Radio im Handy streikt. Firmware ist die letzte von Nokia. Hab auch schon zweimal neu installiert. Hardwarereset gemacht. Headset neugekauft - ohne Erfolg. Ich kann das Programm öffnen,aber nichts Bedienen. Menüpunkte reagieren also nicht auf die Eingabe. Es kommt noch nicht mal ein Rauschen aus den Kopfhörern. Hat jemand ne Ahnung was da los ist? Wenn ich das Headset bei geöffnetem Radio abziehe kommt aber die Meldung ´´Headset anschließen´´
     
  2. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Hast mal getestet erst Kopfhörer ran und dann Radio gestartet?

    LG
     
  3. toledo_oli

    toledo_oli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja, keine Chance.....Produktcode vom Handy auch schon geändert,nochmal Firmware installiert, wieder nen Schuß in Ofen......Nokia-Support hab ich Gestern angeschrieben - keine Antwort.....
     
  4. Gehe deine Kopfhörer mit dem Musikplayer?
     
  5. toledo_oli

    toledo_oli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja, sonst geht alles. Hab beim Handyservice gesagt bekommen das noch Garantie auf dem Gerät währe und die haben es eingeschickt.Das wusste ich nicht. Ich hatte es gebraucht gekauft mit nem Displayschaden und selbst repariert. Hab ich denen aber auch gesagt. Die waren der Meinung das wäre egal.......Nu werde ich abwarten was passiert............:D
     
Die Seite wird geladen...