5800 Nokia 5800 Touchscreen spinnt nach Firmware Update

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von headbanger123, 3. Sep. 2010.

  1. headbanger123

    headbanger123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich habe ein Problem mit meinem 5800. Ich habe vorkurzem die Firmware geupdated auf V51 und seitdem spinnt mein Touchscreen:mad:. Ich habe soger schon einen neuen gekauft doch es hat nichts gebracht. Ich weiß nicht mehr weiter:confused:. Ich überlege nur ob ich zum Service Point gehen soll aber ich hatte das handy halt schonmal offen. Jetz weiß ich nicht ob da die garantie verfällt.
    Bitte Helft mir :)
    Danke im Vorraus
     
  2. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Hi,

    wenn du es geöffnet hast, ist die Garantie weg.

    Aber entscheident ist, dass sie es merken.

    LG
     
  3. matalica

    matalica Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hy,

    Handy nach dem Auschluss Prinzip verfahren.

    1. Speicherkarte raus, (kein Fehler) gut, wenn nicht weiter,
    2. Menü-> Einstellungen-> Telefon-> Touchscreen-> Touchscreen-Kalibrierung-> (neu kalibrieren),

    weitere Möglichkeiten:
    Software Updater installieren, und FW Update erneut installieren auf das Handy

    Wenn die erneute installation den gleichen Fehler aufweist
    Software Reset *#7780#
    Hardware Reset *#7370#

    P.s. Deine Kontakte zuvor sichern, den Sie gehen beim Hardware Reset verloren!

    Mfg.
     
    #3 matalica, 4. Sep. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 4. Sep. 2010
  4. headbanger123

    headbanger123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    danke für die schnellen antworten :)
    ich hab jetz hardware reset gemacht.
    jetz geht der touchscreen gar nicht mehr :(
    touchscreen kalibrierung habe ich auch schon gedacht aber jetz wo der touch screen gar nicht mehr geht :S
    ich hab nur irgendwo mal gesehen das man des 5800 am pc steuern kann des wär noch ne möglichkeit kennnt das jemand?

    MfG
     
Die Seite wird geladen...