Nokia 5800 rot/schwarz/blau

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von content, 12. Aug. 2009.

  1. content

    content Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Aug. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte mir ein neues Vertragshandy zulegen und bin beim Nokia 5800 hängen geblieben.

    Dies gibt es nun in den Ausführungen rot/schwarz/blau und das in unterschiedlichen Preisen.

    Kann mir bitte jemand sagen, was bei den 3 Modellvarianten die Unterschiede sind? Konnte leider per google nix schlüssiges finden.

    THX
     
  2. MrAss69

    MrAss69 Guest

    Die Farbe...

    MfG

    Moi
     
  3. Canök

    Canök VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2008
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    0
    Bei Schwarz ist meistens eine 1Jahres Flatrate für Musik bei Nokia dabei.
    deswegen kostet es meistens mehr.
    Meiner Meinung nach find ich das Schwarze am besten.
     
  4. content

    content Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Aug. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Info!

    Ich werd dann mal die Musik-Flatrate testen und mich für das Schwarze entscheiden.
     
  5. California

    California VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    3
    Ist halt ne Stielfrage, ich hatte bevor ich meins gekauft hatte alle mal in der Handy.Rot war viel zu dominant, schwarz fand ich langweilig...daher blau :)
     
  6. yoyoyoyo

    yoyoyoyo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    schwarz heißt nicht gleich musikflatrate!! das ist unterschiedlich wenn dus von ashop kaufen willst dann hats KEINE musicflatt!!
     
Die Seite wird geladen...