5800 Nokia 5800 - Real Player Streams über WLan?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von 007bug, 14. Juni 2011.

  1. 007bug

    007bug Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Nov. 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann man mit dem nokia 5800 xm übers wlan video livestreams anschauen?

    und wenn ja wie?

    Mit dem RealPlayer habe ich es versucht, entweder steht da "Multimediaclip kann nicht abgespielt werden" oder oben steht ganze zeit Verbindung wird aufgebaut und es tut sich nix.
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.874
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    soweit ich weiß liegt das dann an den Realplayer Einstellungen normal sollte es gehen !

    mfg
     
  3. 007bug

    007bug Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Nov. 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Einstellungen -> Streaming -> Netz:
    Verwend. Zugangspunkt: Mein wlan netz
    Online-Zeit: unbegrenzt
    Niedrigster UDP-Port: 6970
    Höchster UDP-Port: 3200

    Das sind die einstellunge. Muss ich da noch was ändern ?
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.874
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    du mußt den Streaming link beim I-Net Browser eingeben der RealPlayer startet dann automatisch, im I-net Browser kannst du die links auch speichern !

    mfg
     
  5. 007bug

    007bug Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Nov. 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe viele links versucht, leider klappt es nicht ausser bei einem ging es bis 99% und dann hat sich nix getahn.

    Habt ihr vielleicht ein paar links die bei euch funktunieren?

    und kann man die links nicht gucken die mit "mms://" anfangen?
     
  6. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.874
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    versuch mal den link http://rtsp://stream2.rbb-online.de/encoder/radioeins-live.ra der soll funktionieren !

    Hab da noch was gefunden:

    Schau mal ob das geht
    mfg
     
  7. 007bug

    007bug Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Nov. 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn ich den link eingebe geht es gar nicht wenn ich aber "http://" weglasse startet real player. Es ladet bisschen und danach kommt die meldung "Verbindungsaufbau nicht möglich". Ich will ja eigendlich video streams anschauen und nicht radio, hast du vielleicht ein video stream link ?
     
    #7 007bug, 16. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2011
  8. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.874
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    nein leider nicht diesbezüglich auch nichts gefunden sorry !

    mfg
     
Die Seite wird geladen...