5800 Nokia 5800 Productcode ändern.

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von rasenmäher15, 26. Okt. 2010.

  1. rasenmäher15

    rasenmäher15 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann ich bei meinem 5800 den Productcode ändern?
    Ich brauche den Productcode 0558982
    und habe 0559065

    Ich möchte mir extension 8 auf mein handy zaubern , könnte mir desweiteren jemand idiotensicher erklären , was ich da mit navifirm machen muss . und welche dateien ich wie umbennen muss? Ich bin da ziemlich unerfahren und möchte keine Fehler machen .
     
  2. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Also bitte. Du brauchst nicht wegen jedem Problem was du hast ein neues Thema anfangen. Hier im Forum gibt es schon beiträge dazu.
    Mit Navifirm ändert man den Produktcode nicht. Das geht nur mit NSS. Klick hier für die Anleitung und den Download
     
Die Seite wird geladen...