Nokia 5800 oder N97 mini ?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von morpheus!, 16. März 2010.

  1. morpheus!

    morpheus! Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2007
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    hab immo ein 5800....lohnt sich ein Wechsel auf das N97mini oder eher nicht ?
    Was für Vorteile bringt das N97mini mit sich....ausser das es besser aussieht :)

    Grüsse
     
  2. staylonr.1

    staylonr.1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Feb. 2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    die vorteile beim n97 mini sind die das das handy eine qwertz tastatur hat (falls es benötigt wird)
    eine 5mp kamera
    ja soweit ich weiss wars das schon aber von der optik finde ich das n97 mini besser muss jeder selber wissen
     
  3. alboz

    alboz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Aug. 2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    die 16gb internen speicher hast du vergessen
     
  4. California

    California VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    3
    schnellere sw
     
  5. morpheus!

    morpheus! Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2007
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    1
    Hackbar mit der 11er FW ?
     
  6. jack_daw

    jack_daw Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Okt. 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Es ist eichfach um welten besser... Stabiler gebaut ... bessere display...Kleiner... intern 8 GB erweiterbar 8+32GB
     
Die Seite wird geladen...