5800 Nokia 5800 - Modpack installieren ohne Hacken?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von pcibus2, 14. Juli 2010.

  1. pcibus2

    pcibus2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Mein 5800 ist nicht gehackt. Ich würde dennoch gern den Dateischutz umgehen, um den Camera Mod anzuwenden.

    Nun hab ich "Jbak TaskMan" drauf. Damit kann man ja gezielt Tasks abschießen. Nun meine Überlegung: Wacht evtl. ein bestimmter Task über das Dateisystem? Kann man also den Dateischutz umgehen durch abschießen der "Überwachungs" Prozess?
     
  2. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Nein, so wie du dir das vorstellst geht es leider nicht. :(
     
  3. pcibus2

    pcibus2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Also es gibt definitiv keinen Weg, den Kamera-Patch anzuwenden, ohne sein Handy zu hacken?
     
  4. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Leider nein.

    LG
     
Die Seite wird geladen...