5800 Nokia 5800 mit C6 CFW - Audioausgang Abfrage

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von headbanger123, 10. Feb. 2011.

  1. headbanger123

    headbanger123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe vor einiger zeit mal einige C6 CFW ausprobiert, da sie mir gefallen haben habe ich mal die Beste geflasht. Allerdings kommt bei keiner die Abfrage welchen Audioausgang man möchte. Es wird immer automatisch "Kopfhörer" gewählt. Hier ist aber der Ausgang sehr leise. Gibt es eine möglichkeit den lauteren ausgang zu wählen ?
     
  2. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Kannst du den Standard unter Zubehör nicht auswählen?
     
  3. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    ich denk mal er meint das Popup wenn was angesteckt wird da konnte mann mit org. FW dann auswählen welcher Ausgang verwendet wird, bei den meisten CFW ist diese Möglichkeit nicht mehr da entweder wegen UI-Improvments oder wenn die ganzen Status Nachrichten per Mod abgeschalten wurden.

    mfg
     
  4. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Es kommt doch auch kein Popup, wenn man den Standard gesetzt hat oder?
    Ist zumindest bei mir so gewesen.
     
  5. headbanger123

    headbanger123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    oke sorry das ich nicht geantwortet habe :oich bin ein bisschen erkältet und bin gestern gleich schlafen gegangen.

    doch als ich noch die original v52 draufhatte kam immer ein Popup. Da konnte ich wählen welchen Modus ich will. Ich glaube das hieß Musikstation Kopfhörer und noch 2 Sachen. Das Problem ist eben dass ich dass Handy als Musikquelle für den Verstärker verwende, und bei 'Kopfhörer' ist der Output sehr leise.
    Wenn es von den Mods kommt, kann man da was machen ?

    --- Edit ---

    Oke danke für eure Hilfe, der Thread kann geschlossen werden. Das man da den Standart ändern kann wusste ich gar nicht, danke pommesmatte und teleoase. Es funktioniert. Ich war schon kurz davor die original FW zu flashen :D.
     
Die Seite wird geladen...