5800 Nokia 5800 mit Android !!

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von tomauswustrow, 3. Juli 2011.

  1. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    221
    100811_webde_mobile_android_logout_450x300_01A_ahuhn.jpg

    Fragt bei Web.de wenn ihr wissen wollt wie es geht ;)
     
  2. peterleinchen

    peterleinchen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    3
    Und?
    Noch keiner nachgefragt? :D
     
  3. ich werde dort mal anfragen, kann mir jemand den Link für die App geben?


    Brauche den Link nicht mehr, die E-Mail ist raus^^ mal sehen was die antworten.
     
    #3 Stephan020793, 4. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juli 2011
  4. egor1234

    egor1234 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :)

    wie kann man denn an die eine email schreiben ??
    Danke im vorraus
     
  5. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    221
  6. So bis jetzt habe ich noch keine antwort, mal sehen was kommt, ach falls es jemanden interessiert was ich denen geschrieben habe, kurz fassung:

    Habe gesehen das es Android für das Nokia 5800 gibt, wie habt ihr das drauf bekommen?
     
  7. egor1234

    egor1234 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    @tomauswustrow
    Danke dir :)
     
  8. Also der Support von Web.de ist bei mir klar durchgefallen, normalerweise sollte inhalb von 24h eine brauchbare antwort kommen, es ist aber immer noch nix da.
     
  9. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Und was erwartet ihr? Das Android auf Nokia funzt? Das Bild kann ich mit PS besser machen :fresse

    mfg
     
  10. locke-ry

    locke-ry VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Wie geil ist das denn muhaaa... Dann dauert es ja wohl nicht mehr lange und ich kann mein N97 wieder rausholen und mit dem neuen "Android für Nokia N-Series" beflashen.... da freu ich mich schon voll drauf :))))

    Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
     
  11. ich erwarte kein Android fürs 5800, wir machen uns nur einen spaß draus. Wenn die einen so gravierenden Fehler machen müssen die auch bestraft werden (damit wir uns kaputt lachen könnne), stellt euch mal vor Nokia würde das Bild bekommen^^
     
  12. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja auch der Grund wieso du keine Antwort von dennen bekommt :D

    jetzt werden die voll ausgelacht :fresse

    mfg
     
Die Seite wird geladen...