5800 Nokia 5800 - Menüpunkt Download gelöscht wie wieder herstellen?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von rasenmäher15, 13. Okt. 2010.

  1. rasenmäher15

    rasenmäher15 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    En Abend euch allen ,
    da ich neu hier bin und mich nicht so gut auskenne , könnte mir bitte sagen wie ich einen eigenen Thread eröffne?
    Achja und übrigens :
    Ich bin sehr zzufrieden mit der Symbian s60 5th edition :D
    Nur die einzige kacke ist , dass ich das vorinstallierte Programm Download! ausversehen im Programmmanager auf meinem 5800 gelöscht habe und es jetzt nicht wieder finde.
    Ich habe schon meherere softwareupgrades gemacht bin jetzt auf 50.005 oder so und finde das Programm immernoch nicht , hätte jemand eine lösung für mich ?
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,
    und wilkommen hier im Forum.

    Kein Problem, das heißt "+Thema erstellen" zu finden oben links !

    Auch da kann geholfen werden das heißt jetzt "Aktualisieren" und nicht mehr Download !

    mfg
     
  3. rasenmäher15

    rasenmäher15 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschöön :D
    Bloß , mein Freund meinte das man das programm " Scalado Photoflow " Beim Programm " Download!" kostenlos zum Donwload findet .
    Gehe ich nun auf "Aktualisieren " stehen da nur unnötige Updates von Ovi Kontakten zum Download bereit , muss ich da irgendwie was machen oder so?
    Oder wieso finde ich weder Spiele noch hilfsprogramme sondern nur so ein unnötiges Ovi zeug ?

    --- Edit ---

    Ouhh nee Tut mir Leid , hab mich vertaan , ich habe nur den Menüpunkt Softwareaktualiesierung , Aktualiesieren hab ich nicht !
    Unter Softwareaktualiesirung finde ich nur Nokia Messaging 10.2 und Ovi Kontakte 1.50 .
    Der Menüpunkt hat nen weissen Button mit nem grünen Pfeil der nach unten Links zeigt . Ist der das was du meinst ?
     
  4. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
  5. rasenmäher15

    rasenmäher15 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Nope , das war hundertpro ne Vollversion , und Scalado Photoflow finde ich im Ovistore nicht ....
    Im Prinzip will ich das halt nur , wegen Scalado Photoflow
    Wenn mir jemand nen Downloadlink zum Prog. Schickt bin ich auch zufrieden :)
    MfG rasenmäher 15
     
  6. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    ja den hab ich gemeint.
    Da hab ich doch glatt die Softwareaktualisierung mit dem Ovistore verwechselt.... :cool:

    Das Laden heißt jetzt wie schon gepostet natürlich OVI-Store !:rolleyes:

    Ach ja nimm den Nokia Photobrowser der erfüllt den gleichen Zweck wie Scalado Photoflow.

    @Pommesmatte, als das 5800XM raus kam gabs das Progi mal Gratis zum Laden jetzt kostet es was.

    http://store.ovi.com/content/4036?clickSource=homepage

    mfg
     
  7. rasenmäher15

    rasenmäher15 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Verflixt und zugemüllt!
    Ovi ist ******** eyy :D
    Die wollen Geld für jedes kleine Prog.
    Achja zu deinem Photobrowser , es gíbt doch bis jetzt immernoich nur die Beta-Version , oder?
    Nee ich wollte schon Scalado Photoflow es gefällt mir besser , es gab doch mal nen Weg das kostenlos zu bekommen ?
    Kann das mal jemand hier posten das Prog . ?

    MfG rasenmäher 15
    _________________________________________________________
    Das Leben ist wie eine Tomate , nur anders.
     
  8. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    ne der Nokia Photobrowser ist im OVI-Store somit nicht mehr Beta.
    Das Progi war nur zum Marktstart vom 5800 kostenlos.

    Bemüh doch mal Google !

    mfg
     
  9. rasenmäher15

    rasenmäher15 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    google spuckt nix raus.
    bing auch nicht
    yahoo und msn erst recht nicht
     
  10. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
  11. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Wir haben dir das Prog jetzt schon zweimal verlinkt oben.
    Und posten kann man es hier nicht, da es keine Freeware ist.
    Du könntest eh nix damit anfangen ohne Registrierung.

    Das gabs als Promotion mal kostenlos.
     
Die Seite wird geladen...