5800 Nokia 5800 - Kann nicht mehr anrufen

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Killi_Feyzo, 16. Mai 2011.

  1. Killi_Feyzo

    Killi_Feyzo Guest

    Kann mit meinem Handy keine Anrufe mehr tätigen...
    Wenn ich jemanden anrufe ist es so ähnlich wie das besetzt zeichen es erscheint keine antwort und es wird aufgelegt...

    Woran liegt das?

    Nokia 5800 XM
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    wie oder wann trat der Fehler erstmals auf ??
    Irgendwelche Apps installiert ??
    Auf Werkseinstellungen zurück gesetzt ??
    Telefon schon mal neu gestartet ??
    Mal einen Reset mit *#7780# setzt nur die Einstellungen zurück alle Daten bleiben erhalten, gemacht ??

    mfg
     
    #2 teleoase, 16. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2011
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Schon mal kontrolliert, ob nicht dein Provider die Leitung gekappt hat?

    Nicht lachen, denn du wärst nicht der Erste der plötzlich nicht mehr anrufen kann und am Ende stellt sich heraus, das der Provider die Leitung gekappt hat, weil irgendwas nicht bezahlt wurde ;)
     
Die Seite wird geladen...