5800 Nokia 5800 Firmwareabsturz bei Softwarektualisierung mit Nokia OVI SUITE

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Sektioner, 29. Mai 2011.

  1. Sektioner

    Sektioner Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Mai 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leuts,
    ich habe heute versucht mein Nokia 5800 über Nokia OVI SUITE zu aktualisieren. Während der Installation trennte sich das Handy vom USB, somit funktioniert nun das Handy nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit, die originale Firmware auf irgendeinen Weg wieder herzustellen? Oder muss ich da zum Fachmann....:confused:
     
    #1 Sektioner, 29. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Mai 2011
  2. manule

    manule Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    wo kommst du her?
     
  3. sus321

    sus321 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Okt. 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hey, ich bin selber absolut neu hier im Forum, aber ich habe mein 5800 heute erfolgreich geupdatet - allerdings mit NSU, dem Nokia Software Updater, ist ein eignständiges Nokia-Programm. Soweit ich weiß musst du erstmal einen Kaltstart probieren, d.h. rote Taste + grüne Taste + Kamerataste + Ein/Aus-Taste gleichzeitig gedrückt halten bis das Handy angeht. Dann nochmal das Update machen.

    Gruß

    sus3
     
  4. Sektioner

    Sektioner Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Mai 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    aus Dresden

    --- Edit ---

    das habe ich noch nicht probiert. ich habe das handy heute einem fachmann übergeben, kostet mir ja nichts da die 2 jahre noch nicht rum sind. aber trotzdem erstmal danke für den tipp. falls dieses problem wieder auftreten sollte, dann werde ich den kaltstart versuchen. vg. hansi
     
Die Seite wird geladen...