5800 Nokia 5800 Branding entfernt Probleme mit Akkuanzeige

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von bs83, 27. Dez. 2010.

  1. bs83

    bs83 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe jetzt ein bisschen mit meinem Nokia 5800 experimentiert, nachdem dieses eigentlich verloren geglaubt weil Display / Touchscreen kaputt. Habe ich alles ausgetauscht, funktioniert auch schön, allerdings hat mich dann dieses T-Mobile Branding doch sehr angenervt (Original Product Code 0577186). Ich habe also diesen nach Anleitung geändert zu 0578313, war das der falsche?
    Ovi hat ein Update gemacht, ohne T-Mobile... das war schon erfreulich ;-)
    Allerdings geht jetzt meine Akkuanzeige so gar nicht mehr. Steht fast immer auf "Voll" und kurz bevor der Akku dann in die Knie geht, gehen die Balken (eventuell) runter. Kann auch sein das mit einmal Feierabend ist *g*
    Die aktuell auf dem Handy geladene Version ist 51.0.006.476.02.
    Sollte ich vielleicht mal einen anderen Code versuchen? Zur Not lebe ich natürlich lieber mit dem T-Mobile Jingle als ohne richtige Akkuanzeige :-/
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    hast du Einstellungen oder Daeteien von einem Backup wiederhergestellt ??

    Setz das Gerät mal auf Werkseinstellungen zurück !
    Wenn alles nix hilft dann Hardreset machen *#7370# alle Daten gehen verloren, vorher Sicherung von Kontakten Mitteilungen etc machen, keine Einstellungen und Dateien sichern !!

    mfg
     
  3. bs83

    bs83 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, danke für Deine Antwort.
    Ich habe kein Backup wiederhergestellt, da irgendwo davor gewarnt wurde?
    Habe jetzt den Hard Reset mal ausgeführt, mal schauen ob es was bringt. ...
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    na ja du kannst ein Backup schon verwenden wenn nur Kontakte, Mitteilungen, Notizen gesichert wurden ! ;)

    mfg
     
  5. MaGiXeN

    MaGiXeN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Tschuldige fürs Ausgraben/pushen, aber mich interessiert ob der Hardreset zum Erfolg geführt hat. Die Antwort wäre sicherlich auch für die Allgemeinheit von nutzen. Vielen Dank
     
Die Seite wird geladen...