5800 Nokia 5800 Betreiber Logo wird nicht mehr angezeigt!

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von sirrobin001, 8. Jan. 2010.

  1. sirrobin001

    sirrobin001 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe ein kleines problem: mein 5800 welches gehackt ist zeigt kein betreiber logo mehr an, kurz vorher hatte ich mir den vodafone homescreen installiert und schnell festgestellt das ich nicht mehr telefonieren konnte und halt das betreiber logo nicht mehr da ist, also hab ich es wieder deinstalliert und auch die da dateien im stammordner und im rescource ordner gelöscht. Ich kann zwar wieder telefonieren, aber das betreiber logo also vodafone.de wird immer noch nicht angezeigt... Woran kann das liegen oder was kann ich dagegen machen? Ich meine ich hätte mal irgendwo gelesen das man irgendeine datei löschen muss oder so damit es wieder erscheint, aber bin mir nicht so sicher...

    Schonmal danke für eure hilfe!
     
  2. gutaalta

    gutaalta Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Sep. 2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,

    * Filemanager starten und in diesen Ordner gehen: "c:\private\10202BE9\persists\"
    * 10275102.cre Datei löschen
    * Handy neu starten
     
  3. sirrobin001

    sirrobin001 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Super, genau das wars! Danke! :)

    Ps: da ich zu ungeduldig war hab ich gestern ein hardreset gemacht, interessant war das ich danach auf einmal die option hatte das meine emails im homescreen angezeigt wurden... Hatte ich vorher nicht...
     
    #3 sirrobin001, 8. Jan. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 9. Jan. 2010
Die Seite wird geladen...