5800 Nokia 5800 - Anrufannahme/Wecker erst nach Tastenentsperrung möglich! (Gelöst)

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von MaGiXeN, 15. Nov. 2010.

  1. MaGiXeN

    MaGiXeN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    So, möchte teil daran haben lassen, wie ich eine Lösung für Folgendes Problem gefunden hab.


    1. Ich konnte keine Anrufe annehmen bevor ich nicht die Tasten ensperrt hatte.
    2. Der Wecker konnte nicht abgeschaltet werden, das ging ebenfalls erst nach dem die Tastensperre rausgenommen wurde.

    So nun die Lösung:
    Ich Blödmann hab eine neue Folie draufgemacht gehabt, nun ging diese aber auch über den Sensor. Folie dort ein Stück abgeschnitten. Und siehe da alles funktioniert wieder. ;) Manchmal macht man es sich selber nicht ganz einfach.

    Hab mich im Netz wirklich fusselig gesucht. Ich hoffe ich konnte so vllt dem ein oder anderen helfen, der sich mit diesem Problem ebenfalls rumgeplagt hat.
     
  2. _nafets_

    _nafets_ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2010
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Über welchen Sensor ging die Folie?
    Über den Näherungssensor oben neben der Kamera?
    Dann hattest du wohl auch sowas wie "PocketSensor" installiert?
     
    #2 _nafets_, 15. Nov. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 15. Nov. 2010
  3. MaGiXeN

    MaGiXeN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Über den Lichtsensor, der beim Telefonieren das Display verdunkelt, bzw abschaltet.

    Edit: nein hatte keinerlei Tools wie PocketSensor drauf, es lag lediglich an der Folie.
     
    #3 MaGiXeN, 15. Nov. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 15. Nov. 2010
  4. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Hatte das Problem als die v40 rauskam und somit auch die slider eingeführt wurden. Habe mir 1 woche dafür ein schutzcase geholt aber das hat oben den Sensor verdeckt. Bis ich mal gecheckt hab das das an der hülle liegt ist ne ewigkeit vergangen^^.
     
Die Seite wird geladen...