Nokia 5800 - Animierter Homescreen

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von Clusterhead, 15. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sukouno

    sukouno Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort leider ist mein Handy nicht gehackt hatte gehof das es auch so geht naja mal etwas belesen wie ich es am besten machen kann ohne angst zu haben das ich es mir zerschiesse bin da noch etwas unerfahren mit Nokia

    gruß sukouno
     
  2. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Hi!
    Wenn Du den Anleitungen folgst, z.B. um eine der mittlerweile zahlreichen CFW`s zu installieren, kann nichts schief gehen!
    Andere User haben am Anfang überhaupt nichts hinbekommen, aber nun "kochen" die ihre eigenen CFW`s. Einfach mal ein wenig lesen und schauen und sich nicht abschrecken lassen!

    Gruss Clusterhead
     
  3. sukouno

    sukouno Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Abschrecken lasse ich mich nicht lol aber wie du schon sagst muß ich mich erst in die materie einlesen damit ich nix falsch mache, aber leider ist vieles auf englisch und da haperts bei mir da ich keins kann aber es gibt ja auch welche auf deutsch lol

    gruß sukouno
     
  4. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Hi nochmal!
    Ja hast Du natürlich Recht. Aber z.B. die Anleitung zum flashen ist in Deutsch. Und hier sind jede Menge, hochmotivierte Leute, die Dir gerne und jederzeit behilflich sind!

    Gruss Clusterhead
     
  5. sukouno

    sukouno Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Bin schon am suchen und lesen aber wie schon gesagt ist noch alles neu land für mich .
    Finde bloß nicht das womit man das ganze dan auch nutzen kann zwecks Hauptprogramm , lese zwar immer wieder was über JAF aber mehr als man über JAF lesen kann finde ich nix :confused:
    naja mal weiter suchen muß ja was geben lol
     
  6. McLovin

    McLovin Top-Supporter

    Registriert seit:
    11. Jan. 2009
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    3
    Also hab das auch ausprobiert, bei mir laggt das ganze Handy, SMS schreiben etc, wenn ich den c2z patch aktiviert habe. Also gleich wieder weggemacht! ;)

    Gruß
     
  7. Skyboard

    Skyboard Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2007
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    du musst die anderen dateien aus effects löschen
     
  8. tribuner12

    tribuner12 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Apr. 2008
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Hey habe mal eine andere Frage zu den Videos, welchen Homescreen nutzt er, also das sieht aus wie eine Tornado Sidebar die man ein und ausblenden kann, ist diese Sidebar frei verfügbar? Und welches Theme wird hier genutzt ?

    Hoffe Ihr könnt mir das sagen =)

    Mfg tri3uner =)
     
  9. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Hallo!
    Eigentlich ist Joker2009 in einem Samsung Forum tätig und er hat zusätzlich noch einen eigenen Blog. Dort findest Du alle Infos zu den Themes sowie zu zusätzlichen kastor Effekten. Die Adresse zu seinem Blog findest Du im Video!

    Gruss Clusterhead
     
  10. staylonr.1

    staylonr.1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Feb. 2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    hey es funtz auch aufm n79 das ist so geiil muss aber c2z auf autostart sein und handy einmal neustarten dan funtzts
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.