5530 Nokia 5530 XM mit Speedport W700v verbinden?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von boepple95, 17. Apr. 2010.

  1. boepple95

    boepple95 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Ich bins schon wieder :D.
    Ich brauche Hilfe und zwar habe ich einen neuen Router den Speedport W700v. Mit meinem alten Router Speedport W500 hatte ich keine Probleme mit der Verbindung zwischen W-Lan und Handy.
    Ich füge mein W-Lan Netz hinzu und gebe den WPA2 Schlüssel ein. Soweit so gut.
    Doch manchmal kann ich einfach nicht auf das Internet zugreifen! Obwohl ich eine gute Verbindung habe kommen immer Fehlermeldungen bei dem Browser oder Opera Mobile.
    Muss ich bei meinem Router irgendetwas eingeben/freischalten?

    Beim Browser kommt immer: "Internet Gateway reagiert nich" (oder so was ähnliches)
    Ich habe das Nokia 5530 XM.

    LG
    boepple95

    PS: Jetzt kann ich z.B. gerade wieder ins Internet aber es bricht immer ab!
     
  2. boepple95

    boepple95 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Weiß den niemand was man machenkönnte? da kommt immer die fehlermeldung "Internet Gateway reagiert nicht".
    Und die ganzen Apss funktionieren ohne Internet auch nicht!

    LG
    boepple95

    EDIT:
    Lag am Router, der war kaputt.
     
    #2 boepple95, 21. Apr. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 6. Jan. 2011
Die Seite wird geladen...