5530 Nokia 5530 XM - Anrufer Bug - habe die Lösung

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von pcgamer, 27. Juni 2011.

  1. pcgamer

    pcgamer Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2010
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    Ich möchte nur gerade erwähnen, dass ich das Problem mit dem Anrufer Bug ( das man selbst nicht telefonieren kann oder angerufen werden kann ) beseitigt bekommen habe. Die Lösung ist ganz simple: Jeder der den Bug auf seinem Handy hat, deaktiviert einfach mal die Themeneffekte. Es hat bei mir wunderbar funktioniert
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.883
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    diese Info könnte sicher dem ein oder anderen weiterhelfen der das gleiche Problem hat !

    Danke für die Info !

    mfg
     
  3. Hallo,

    Was sind Themeneffekte? Kan in meinem nichts darüber finden? Wo kann ich die deaktivieren?


    Danke
     
  4. pcgamer

    pcgamer Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2010
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    2
    Die Einstellung findest du hier: Einstellungen/Themen/Allgemein/* aktuelles Theme das verwendet wird * -> Optionen -> Themeneffekte -> Aus einstellen
     
  5. probiere ich gleich mal..danke dafür
     
  6. Hallo,

    ja hab ich eben probiert. Hab Themeneffekte aus geschaltet und probiert zu telefonieren und leider ohne Erfolg, Handy ist gleich wieder ausgegangen....Also liegts wohl nicht daran, Akku ist brandneu und Software ist alles aktualisiert. Hatte auch schon auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Hat auch nichts gebracht.....Also was ist das?? Achso, Handy hängt sich beim Anschalten auch immer auf, sodass ich den Akku rausnehmen muss und es nochmal anmachen muss, dann gehts meistens.....


    Danke
     
  7. Alpine-79

    Alpine-79 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Sep. 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Werde mir jetzt wohl ein neues Handy zulegen, weil ich ein funktionierendes brauche. Hat sonst noch jemand eine Idee, was das sein kölnnte???

    Danke Anne
     
Die Seite wird geladen...