Symbian Modding Nokia 5530 RM-504 Sprache einfügen

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Henbi, 26. Sep. 2010.

  1. Henbi

    Henbi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend zusammen,

    habe mir die FW vom C6 aufgespielt, doch leider nur die englishe Sprache. Würde nun gerne Deutsch mit raufpacken und habe mir nun die Standardmäßige FW fürs Nokia 5530 über Navifirm runtergeladen. Wollte dann mit dem RLT GUI v1.4 by Gonizah die Sprache aus der rofs2 rausnehmen, doch immer wenn ich das Verzeichnis auswähle in der die rofs2 mit deutscher Sprache liegt, bekomme ich die Meldung: "The path selected does NOT contain valid rofs2 files."

    Weiß da einer weiter oder was ich falsch mache?

    [EDIT]
    Noch eine 2te Frage: Kann ich eigentlich CWF's für das Nokia 5800XP auch auf das Nokia 5530 flashen?

    Beste Grüße
     
    #1 Henbi, 26. Sep. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 26. Sep. 2010
  2. mk-dd

    mk-dd VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    7
  3. Henbi

    Henbi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ok, viele dank. Werde es heute Nachmittag mal versuchen.
    Könnte mir noch jemand meine 2. Frage beantworten?
     
  4. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Wird nicht klappen.

    Weil die Treiber usw anderst sind.

    LG
     
Die Seite wird geladen...