Nokia 5530- Nokia Maps 3 ?

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von Rubicon1, 28. Sep. 2010.

  1. Rubicon1

    Rubicon1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Nov. 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich hab da mal eine Frage:
    Da mit Ovi Maps 3 eine Gratis-Navi angeboten wird, möchte ich mir das auf mein Nokia 5530. Ich habs auch schon installiert, das Handy hat mich während der INstallation gefragt, ob ich Maps 2 auf Maps 3 upgraden will. Hat alles funktioniert, auch bei Info im Programm steht, dass es jetzt Version 3 ist. allerdings will das Programm immer noch auf den Online-Shop zugreifen und eine Lizenz, um zu navigieren.
    Weiß jemand, was ich jetzt machen soll?
    Danke!
    mfg Rubicon
     
  2. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
  3. Rubicon1

    Rubicon1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Nov. 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    danke für die schnelle Antwort!
    jaaa mir ist bekannt, dass das 5530 nicht auf der Liste aufscheint. Aber hat das 5530 nicht dasselbe Betriebssystem (S60 5th) wie das Nokia 5800? Was ist der Unterschied zwischen den beiden dann?
    Ist mir schon öfter passiert, dass es hieß, das Programm wird nicht unterstützt, obgleich es eigentlich laufen würde.
    mfg Rubicon
     
  4. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Naja der Unterschied ist halt, dass es nicht umsonst ist, das ist ne Marketingentscheidung von Nokia.
    Theoretisch laufen würde es schon, aber Nokia wills halt nicht und deshalb gehts auch nicht.

    Aber probiers einfach
    http://www.faq4mobiles.de/forum/downloads.php?do=file&id=8456

    Das ist die Gratis Naviversion, die wird sich aber nicht installieren lassen.
     
Die Seite wird geladen...