5530 Nokia 5530 - lauteste Firmware ?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von pcgamer, 28. Feb. 2011.

  1. pcgamer

    pcgamer Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2010
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    Ich habe eine kleine Frage: Welche war denn bis jetzt die lauteste Firmware die es für das 5530 gegeben hat ? Ich bin dabei eine CFW zu kochen, dabei fehlt es nur noch an guten Acoustic-Einstellungsdateien aus vergangenen Firmware-Versionen. Weil ich habe schön den Lautstärkeunterschied bemerkt zwischen der v11 und der aktuellen v32. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Weil dann werde ich die CFW hier bereitstellen sobald sie endgültig fertig ist ( arbeite schon ne Zeit dran^^ )
     
    #1 pcgamer, 28. Feb. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 28. Feb. 2011
  2. pcgamer

    pcgamer Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2010
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    2
    Ok, hat sich erledigt, ich habe das passende gefunden...
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Und welche?
     
  4. pcgamer

    pcgamer Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2010
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    2
    Ich bin so zimmlich jede Firmware durchgegangen bis ich die für mich beste gefunden habe
     
  5. hat es funktioniert? bis jetzt hat nur "EIN" Modder es gepackt die Codes der v20 auf v52 beim Nokia 5800 zu porten. Darauf haben alle 1 Jahr gewartet, also ist das wohl nicht so einfach.
     
  6. pcgamer

    pcgamer Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2010
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    2
    war kein problem, alles sehr einfach beim 5530
     
  7. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Das 5530 ist beim kochen genau wie das 5800 und X6. Welche dateien hast du denn genommen?
     
  8. pcgamer

    pcgamer Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2010
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    2
    die von der v11
     
  9. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Ich glaube gefragt wurde wie die Dateien heißen. ;)

    LG
     
  10. pcgamer

    pcgamer Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2010
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    2
    aso.. na alle Dateien die im Verzeichnis: private/100012a5 zufinden sind. Diese einfach in die CFW packen und fertig
     
  11. Das ist nicht alles, musst die die daten mal vom 5800 anschauen. Das ist einiges mehr.
     
  12. pcgamer

    pcgamer Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2010
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    2
    nö, bei mir haben die Dateien ausgereicht
     
  13. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Das kanns nicht sein. Dann hab ich ja schon vor ungefähr einem halben jahr die Audio Codecs geportet. Aber das bringt nichts.
     
  14. pcgamer

    pcgamer Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2010
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    2
    Bei mir hatts die Änderung gebracht
     
Die Seite wird geladen...