5530 Nokia 5530 Bilder nach Ordner sortieren

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von VaLLe95, 4. Jan. 2011.

  1. VaLLe95

    VaLLe95 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich wusste nicht ob es schon einmal gefragt wurde, aber über die Suche habe ich nichts gefunden.

    Das Problem ist, dass mein 5530 (Firmware vom C6) alle Bilder in einem Ordner anzeigt. Das ist ziemlich stressig, weil es ziemlich lange dauert alle Fotos auf dem Handy einzeln rüber zu ziehen, in einen Ordner, und sie so von den mit der Kamera geschossenen Fotos zu trennen.
    Also gibt es eine Möglichkeit, Fotos die in einem Ordner auf die Speicherkarte gezogen wurden, auch so anzeigen zu lassen?
    Ich finde, dass die von Sony Ericsson das ziemlich gut gelöst haben, da der Inhalt dort so angezeigt wird wie er auch auf die Speicherkarte gezogen wurde.

    Ich hoffe die Frage wurde nicht schoneinmal gestellt und bedanke mich für jede Antwort.
     
  2. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Da bleibt dir nur die Möglichkeit einen anderen Fotobetrachter zu verwenden wie beispielsweise LCG Photobook.

    Du musst die Bilder aber auch keineswegs einzeln in ein Album ziehen. Einfach alle gewünschten markieren und dann ins Album einfügen.
    Allerdings war das markieren bei S60v5 recht umständlich gelöst, wenn ich mich recht erinnere.
     
  3. VaLLe95

    VaLLe95 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das meine ich - das markieren ist verdammt umständlich. ;)

    Aber danke, ich werde den Betrachter nachher mal ausprobieren.
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    bei S603th konnte mann nicht mal Ordner erstellen in der Galerie, da ist S605th ja schon fortschrittlich :D

    Du kannst in der Galerie Ordner erstellen und mußt dann alles via kopieren/einfügen in die Ordner verteilen mehr geht leider nicht. :rolleyes:

    Wenn du neue Bilder machst dann alles wieder von vorne.... :cool:

    mfg
     
  5. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Na klar konnte man bei S60v3 Alben erstellen, war kein Problem.

    Gibt es nicht ein vordefiniertes Album, wo alle geknipsten Bilder drin sind? Bei meinem N79 war es so und bei meinem C7 ist es auch so.
     
  6. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Ähm, beim N95 ging das nicht also doch nicht so klar :cool:

    Das ging imho erst ab S603th-FP2

    mfg
     
  7. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Hmm dann muss ich doch gleich mal mein N73 rauskramen. ;)

    Kann aber echt sein.
     
Die Seite wird geladen...