Sonstige Nokia 5310 XpressMusic modden usw..

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von wotan18m, 28. Feb. 2010.

  1. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    ja ich habe ir wie in nem thread schon geschrieben dieses handy geholt und möchte es.... aufpassen jetzt kommts....... ^^ ändern, modden usw..... habe schon bissle hier rum gelesen und ich fands ziemlich kompliziert???

    Startbildschirm und abmeldebildschirm (iphone)
    Font in oldenglish
    alle symbole (iphone)
    naja uns was alles so zu ändern geht im iphonelook^^

    wird es sehr schwierig und lange dauern für ein nokia anfänger wie mich? beim sony ericsson hab ich alles super hin bekommen das erste mal mit hilfe und danach immer alleine.. also ich lerne schnell xD

    und ich hab gelesen das man wohl bei nokia so zu sagen mehrere styles beim starten vom handy auswählen kann.. also nach den flashen natürlich.. das man z.b. zwischen windows und iphone look wählen kann.. stimmt das und wie schwer ist das nun noch?

    ja viele fragen hoffe könnt mir helfen.. mfg
     
  2. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Das 5310 ist S40, da gehen wenn nur andere Themen mehr auch nicht.

    Aber die Themen von S60v5 gehen da nicht.

    LG
     
  3. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    :-( wie ich kann damit nur die themes ändern?? keine symbole oder schriftart und startbildschirm?

    wäre echt schade
     
  4. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Bei S40 geht nicht wirklich was.

    Nur die Themen so wirklich.

    LG
     
  5. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    hmm naja ok danke.. hoffe trotzdem das es bald ankommt.. ist ja so n ganz hübsches telefon mit gutem klang
     
Die Seite wird geladen...