Symbian Nokia 5310 XpressMusic DivX Mobile player?

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von chris1982, 13. Jan. 2010.

  1. chris1982

    chris1982 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe folgende frage:

    Gibt es für das Nokia 5310 einen DivX Mobile Player ich hab mir schon die Finger wund gegooglelt aber nichts gefunden.

    Wäre toll wenn jemand infos dazu hätte=)

    M.f.G
    chris1982
     
  2. basch-11

    basch-11 Mitglied

    Registriert seit:
    8. Apr. 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    sorry hab das handy selber, aber da ist nichts zu machen, musst die videos am pc zu 3gp umwandeln, was anderes macht die s40 software net! sry
     
  3. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Jo, ein DivX-Player auf Java-Basis wäre mir nicht bekannt.
     
  4. chris1982

    chris1982 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Schade wäre aber ne tolle app finde ich hab mir schon die Finger wund gegoogelt, aber leider nichts gefunden nur solche Programme die Musik abspielen sollen das aber nicht machen xD Falls jemand was hört oder einen Link findet wäre es nett den hier zu posten.

    M.f.G
    chris1982
     
Die Seite wird geladen...