Sonstige Nokia 5310 Xpress Music Bildschirmschoner

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von chris1982, 13. Jan. 2010.

  1. chris1982

    chris1982 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe folgendes problem:

    Egal was für ein bild oder ob ich eine Uhr wähle der Bildschirmschoner wird nicht angezeigt.

    Verzögerung ist auf 25 sek eigestellt energiesparmodus und schlafmodus sind auch an hat das was damit zu tun?

    wäre cool wenn jemand helfen könnte.

    M.f.G
    chris1982
     
  2. tinu

    tinu Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    Der Bildschirmschoner wird schon angezeigt. Aber nur ganz schwach. Du hast ihn aber in den Display-Einstellungen auf "EIN" gestellt?

    Gruß,
    tinu
     
  3. chris1982

    chris1982 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    ja habe ich nur leider wird er garnicht angezeigt also ich sehe immer nur den normalen idle screen es kommt sonst nichts.

    deshalb wundert mich das ja so es kommt auch die meldung wenn ich ein bild auswähle "Bildschirmschoner einggeschaltet" oder sowas.

    trozdem danke für deine Hilfe
     
  4. tinu

    tinu Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    Stell doch mal den Schlafmodus "AUS". Bei mir wird dann der Schoner vernünftig angezeigt.

    Gruß,
    tinu
     
  5. chris1982

    chris1982 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    ok habe ich gemacht bin mal gespannt=))


    M.f.G
    chris1982

    /edit:
    selbst mit ausgeschaltetem schlafmodus wird kein Bildschirmschoner angezeigt kann das vllt daran liegen das meine karte nicht registriert ist?

    Also mein bilschirm schoner geht jetzt lag daran das meine karte nicht registriert war weil der Media Mak ******* gebaut hat die dummern ****** naja jetzt gehts =))
     
    #5 chris1982, 13. Jan. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Jan. 2010
  6. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Ja, wenn du kein Netz hast funktioniert der Bildschirmschoner nicht.
     
Die Seite wird geladen...