Sonstige Nokia 5310 - Problem mit Sicherheitstastensperre

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von killa123123, 15. Juni 2011.

  1. killa123123

    killa123123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also der Werkscode wurde verändert, deswegen kann ich die Tastatur nicht freigeben. Wenn ich das Handy anmache, kommt der Anmelde Bildschirm PIN eingeben. Nachdem ich den PIN eingegeben habe muss ich die Tastatur Freigeben aber dazu will er halt den Sicherheitscode, den weiß ich nicht mehr. Gibt es keine andere Möglichkeit, das ich das Telefon mit dem Rechner Verbinden kann. Ich kann den pc-suite modus am Handy nicht anwählen.
     
  2. killa123123

    killa123123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort, aber das hab ich schon probiert bei dem letzten schritt kommt ein error. Und drunter steht halt statt ready busy der ist halt nicht mit dem Rechner verbunden. Kann die Daten nicht auslesen
     
  3. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.884
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    der Sicherheitscode hat aber eigentlich nix mit der Sicherheitstastensperre zu tun der ist seperat ;)

    mfg
     
  4. Man braucht aber den Sicherheitscode um die Sicherheitstastensperre zu lösen.
     
  5. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.884
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    ja sorry da war noch kein Code eingerichtet somit kam diese Abfrage !

    mfg
     
  6. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Hei,

    es gibt jetzt keinen Sicherheits Code (es gibt ihn) es ist jetzt der Speercode und der ist für alles da, wie früher der Sicherheitscode.

    mfg
     
Die Seite wird geladen...