Sonstige Nokia 5310 - Kann Profile nicht bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Birgit Warnecke, 10. Nov. 2011.

  1. Birgit Warnecke

    Birgit Warnecke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Nov. 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe ein gebrauchtes Nokia 5310 xpressmusik gekauft und auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Seit dem ist es nicht mehr möglich, Profile zu bearbeiten. Unter Töne ist auch nichts mehr zu finden... Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich tun kann?
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.570
    Zustimmungen:
    395
    Hi,

    schau mal unter Einstellungen, dann kannste da unter Profile das Profil jeweils einzeln bearbeiten.

    LG
     
  3. Birgit Warnecke

    Birgit Warnecke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Nov. 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ne, das geht auch nicht. Ich kann das Profil auswählen, dann kommt "Aktivieren" "Bearbeiten" etc und wenn ich dann auf Bearbeiten gehe, geht nichts mehr
     
  4. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.570
    Zustimmungen:
    395
    Welche Firmware ist auf dem Gerät? (Abfrage per *#0000#)

    LG
     
  5. Birgit Warnecke

    Birgit Warnecke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Nov. 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    muss ich schauen, melde mich heute abend wieder. Wär schön, wenn du dann morgen noch einmal hier reinschauen könntest.
    Danke
     
  6. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.570
    Zustimmungen:
    395
    Ich schau mehrmals rein. ;)

    Da brauchst keine Angst haben.

    Denke mal ein FW Update sollte helfen, sofern es nicht schon die neuerste ist.

    LG
     
  7. Birgit Warnecke

    Birgit Warnecke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Nov. 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    da steht:
    V09.42
    07-11-08
    RM-303
    Variant: 00.00
    Virtual Variant:
    No virtual variant
     
  8. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.570
    Zustimmungen:
    395
    Mach mal ein Update von dem Gerät.

    Die neue ist dir 10.XXX

    LG
     
  9. Birgit Warnecke

    Birgit Warnecke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Nov. 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    super, vielen Dank, das werde ich probieren. Ich sage dann Bescheid.

    Vielen vielen Dank und viele Grüße

    --- Edit ---

    auch wenn es sich blöd anhört, aber woher bekomme ich Navifirm. Der Download, den ihr in der Anleitung habt, funktioniert nicht....
    LG
     
  10. Birgit Warnecke

    Birgit Warnecke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Nov. 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Juhu, habe neue Firmware und siehe da, alles funktioniert. Vielen vielen Dank und viele Grüße
     
Die Seite wird geladen...