Sonstige Nokia 5300 XpressMusic Tastensperre

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Päde__, 21. Mai 2011.

  1. Päde__

    Päde__ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Aug. 2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich hab ein Nokia 5300 ExpressMusic.
    wenn man das handy zu schiebt und die tastatur sperren will dann kommt ja sperren oder abrrechen.
    so meine frage an euch:

    gibt es eine möglichkeit es so zu machen wie bei sony ericsson? wie zum beispiel beim W910 schiebt man das handy zu und die tastensperre ist drin.
    kann man das bei dem nokia auch so machen??
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    wenn mich nicht alles täuscht ist dies ein S40 Gerät da haste schlechte Karten dafür gibts nix ! :cool:
    Soweit ich weiß konnte mann beim 6288 die TS so einstellen das sie sofort nach schliessen aktiv war aber 100% sicher weiß ich das nicht mehr ist ja schon ein paar Tage her ;)

    mfg
     
  3. Päde__

    Päde__ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Aug. 2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    okay
    danke schon mal
    vllt hab ich ja glück und ich finde was ;)
     
Die Seite wird geladen...