5230 Nokia 5230 - Wie Programme entfernen

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von seeland, 17. März 2011.

  1. seeland

    seeland Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. März 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin, ich hatte über den Nokia Manager verschiedene Hilfsprogramme installiert. Nun wollte ich darüber auch deinstal. Jetzt lassen sich aber einige nicht mehr entfernen. Wie kann ich ich ohne Problemme Hp entfernen ?:mad:
     
  2. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Hi,

    im Programm-Manager kannst du die löschen.

    LG
     
  3. event2l

    event2l Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Feb. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ...und über die "Nokia PC Suite" und den darin befindlichen "Nokia Aplication Installer"...
     
  4. aragorn19

    aragorn19 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    du drückst taste menü einstellung programm-man. install progr. und deinstallieren ;-)))))))
     
Die Seite wird geladen...