Nokia 5230 - Wie OVI Maps nutzen?

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von musikmarkus, 10. Jan. 2011.

  1. musikmarkus

    musikmarkus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dez. 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich möchte das Navi im 5230 nutzen, aber nicht über internet sondern gps.
    wenn ich nuneigene position suchen suchen lasse, schwankt der balken beim empfang unten rechts so bei 50-60%. reicht das? ich sehe nur den zielpunkt, aber keine strasse oder sonst was. nur weißer hintergrund.
    und wenn ich Sprachführung möchte, muss ich dann erst die Stimme runterladen? wenn ich "deutsch Mann" auswähle kommt Anfrage wegen download.
    Und Zielort eingeben funktioniert auch nicht. Kommt nur Meldung "keine Ergebnisse offline gefunden"
    Danke für eure Hilfe
     
  2. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.573
    Zustimmungen:
    5
    Wenn du offline (also ohne Internet) navigieren möchtest,

    musst du erst mit dem MapLoader (siehe Downloadbase) die Karten runterladen und auf deiner SD karte speichern.
     
  3. musikmarkus

    musikmarkus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dez. 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Das ging ja schnell, aber ich glaube dann ist meine Speicherkarte zu klein. Die hat nur noch 460 MB frei. ok muss ich mal schauen.
    Danke trotzdem
     
  4. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Du kannst auch nur einzelne Bundesländer mit dem Maploader laden, ganz Deutschland hat 530 MB.
     
Die Seite wird geladen...