5230 Nokia 5230 - Wie Menüpunkte wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von maronii, 7. Apr. 2011.

  1. maronii

    maronii Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hi hab ne frage.. unter Menü hab i ja meist die ganzen Sachen wie Einstellungen.. Poviele.. usw usw .. so nun hab ich diese sortiert und jetzt hab ich genau nur 5 Sachen da wie Massanger Facebook und noch 3 andere der Rest ist weg hab schon a Hardreset gemacht und auch ein ubdate und es ändert sich nix wie bekomm ich die sachen wieder her...

    --- Edit ---

    ach ja und dann noch ein wie bekomme ich das blinkende Briefal rechts oben weg ...
     
  2. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Den Brief bekommst du weg wenn du alle sms löscht auf der sim karten. (Mitteilungen>Optionen>Sim Mitteilungen.) Firmware nochmal neu aufspielen dann sollte auch das Menü wieder funktionieren.
     
  3. maronii

    maronii Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    so supper danke das breifal ist weg ... aber was ich meine wenn ich die mittlere tase drücke kommt das menu aber dort ist nimma alles drinn wie z.B. Eigenschften ... Proviele Telefonbuch usw das ist alles weg hab alles neu raufgespielt aber dies ansicht ist gebliebn komm nur auf die einstellungen wenn ich die hilfe aktivier
     
  4. sirrobin001

    sirrobin001 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    wie hast denn das geschafft? hast du vielleicht versehentlich noch was in irgendwelche ordner verschoben oder so?
     
  5. maronii

    maronii Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ja das ist passier wo i die ordner sortieren wollte jetzt hab i genau 3 sachen zum auswählen und den rest kann i nur übers hilfe programm aufrufen also wie bekomm i die sachen wieder zurück oder kann die neu einfügen neu installiert hab ich schon hat nit geholfen .. bin ja blond ... grins:D keine ordner erstell i was nit wo die sachen hin sind
     
  6. sirrobin001

    sirrobin001 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    hmm, also wie kevinus schon sagte, spätestens nach nem neuen fw update/hardreset sollte alles wieder beim alten sein... du meinst aber schon wenn du die menu taste drückst ist nix mehr da, richtig? was ist denn genau noch da?
     
  7. maronii

    maronii Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    also i dück die mittlere taste die weiss ist dann kommt das menü ort ist drinn die kastln Facebook Protokoll Kallender Mitteilungen Ograng servic Ordner denn hab i selbst erstellt und kontakte das wars....
     
  8. sirrobin001

    sirrobin001 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    also nix mit musik/unterhaltung, navigation oder der programmordner usw?
     
  9. maronii

    maronii Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    nix nada i komm nur übers hilfe menu zum navi und den einstellungen usw
     
  10. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Hilfe Menü?

    Wie kommst du denn da zu den Programmen?
    Was meinst du mit Hilfe Menü?
     
  11. maronii

    maronii Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    i geht auf menü und drück dann optionen dann hilfe und such solang bis i einstellungen oder der gleiche finde wenns blau hinterlegt ist komm i rein in die einstellungen oder programme ...

    --- Edit ---

    so jetzt noch mal das hardreset gemacht und jetzt ist das menü wieder da mal schaun ob sich jetzt beim ubdate was verändert ich halt euch auf dem laufenden
     
Die Seite wird geladen...