Nokia 5230 vs Sony Ericsson W595

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von _*Andi*_, 30. Apr. 2011.

  1. _*Andi*_

    _*Andi*_ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey leute....

    ich hab vor längerer zeit mein handy(W595) gemoddet..alles mögliche Flash themes, soundeffekte, neue firmware usw....
    dann habe ich ein Nokia 5230 bekommen....und das W595 weggelegt...
    hab das nokia 1 Jahr genutzt und jetzt will ich die vorteile/nachteile der beiden handys wissen...

    welches kann man besser modden???
    kan man auf das Nokia 5230 auch ein anderes BS drauf machen??Android,WinMobile??

    mfg
     
  2. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Ein anderes BS kannst aufs 5230 definitiv nicht draufmachen, mehr kann ich dir aber auch nciht sagen. ;)
     
  3. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    37
    Man kann extrem viel bei Symbian modden. Ich mach selber CFW und ich bin erstaunt was man da so alles rausholen kann. Besonders an geschwindigkeit und anpasdung kann viel gemacht werden.
     
  4. der-hamster

    der-hamster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    38
    Da du ja beide Handys hast kennst du die vor und nachteile doch am besten. Mit dem Nokia dürftest du mehr machen können.

    Sent from my GT-I5500 using Tapatalk
     
  5. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde das selben sagen jetzt versteh ich erst, du hast ja schon beide, da müsstest du dir ja selbst am besten ein Bild darüber machen können ;)
     
Die Seite wird geladen...